Muslima diskret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


> Aufrichtigkeit führt auf den Weg der Tugend und die Tugend führt zum Paradies. < Buchari 6094
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sei nicht traurig! La Tahzan

Nach unten 
AutorNachricht
Hayati
Admin
Hayati


Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.04.13

Sei nicht traurig! La Tahzan Empty
BeitragThema: Sei nicht traurig! La Tahzan   Sei nicht traurig! La Tahzan I_icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 1:29

Sei nicht traurig! La Tahzan- “ von Shaykh Dr. Aaidh ibn Abdullah al-Qarni
Beschreibung Der Bestseller aus dem Morgenland!

Dies ist eine ernsthafte, mitreißende und verantwortungsvolle Studie, die sich mit der Tragödie des Menschenlebens befasst, mit der Seite der Verwirrung/Zerrüttung, der Besorgnis, des Misstrauens, der Ratlosigkeit, der Betrübnis, dem Pessimismus, mit Sorge und Kummer, Traurigkeit, Kränkung, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Mutlosigkeit und Misserfolg.

Es bietet Lösungen für die Probleme der Gegenwart im Lichte der Offenbarung, der Rechtleitung, der Botschaft Allahs im Einklang mit der natürlichen Schöpfung, dem menschlichen Instinkt sowie Lösungen anhand von vernünftigen Erfahrungen, lebendigen Lehren, Beispielen und reizvollen Geschichten und faszinierender Literatur.

Es beinhaltet Zitate der rechtschaffenen und rechtgeleiteten Gefährten und auserwählten Nachfolger. Weiterhin bringt es Brisen und Windstöße von Gedichten berühmter Dichter, Anweisungen und Ratschläge von klugen Ärzten, Weisen und Wissenschaftlern.

Weiterhin beinhaltet es wissenschaftliche Studien von Forschern des Morgen- und Abendlandes, sowohl von der alten als auch von der neuen Generation, im Einklang mit den Medienberichterstattungen der Zeitschriften, Illustrierten und anderen Veröffentlichungen.


ISBN 978-3-941878-18-1
Nach oben Nach unten
https://muslima-diskret.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Sei nicht traurig! La Tahzan Empty
BeitragThema: Re: Sei nicht traurig! La Tahzan   Sei nicht traurig! La Tahzan I_icon_minitimeDi 23 Apr 2013 - 8:28

As salam alaikum

das ist wirklich ein ganz wundervolles Buch. Ich hab es als PDF. Inhaltlich ist es top und sprachlich ist es so verständlich und interessant geschrieben, dass man es in einem Rutsch durchlesen könnte, dabei ist es eher dafür gedacht, sich längerfristig mit dem Buch zu beschäftigen.

Da auf meiner PDF 120 Seiten fehlen und ich richtigen Büchern normalerweise den Vorzug gebe, werde ich mir das Buch in sha Allah besorgen, das gehört zu denen, die man unbedingt haben muss. flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sei nicht traurig! La Tahzan Empty
BeitragThema: Re: Sei nicht traurig! La Tahzan   Sei nicht traurig! La Tahzan I_icon_minitimeFr 26 Apr 2013 - 3:38

Ja mashaAllah, das hilft einem immer wieder. Und baut einen immer wieder auf. So schöne Worte.

Und es ist wirklich ein Buch, dass man haben sollte, weil man da echt immer wieder reinschauen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sei nicht traurig! La Tahzan Empty
BeitragThema: Re: Sei nicht traurig! La Tahzan   Sei nicht traurig! La Tahzan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sei nicht traurig! La Tahzan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Muslima diskret :: Informationen :: Bücher-
Gehe zu: